Skip to content

Über uns

Meder Parkett –
Tradition und Qualität für Bodenbeläge

Bereits Anfang der sechziger Jahre befasste sich Daniel Meder, Gründer der heutigen Meder Parkett GmbH, mit der Verlegung von Parkett- und Dielenböden. Über die Jahre hinweg entwickelte sich das Unternehmen zum Meisterbetrieb.

Bedingt durch den Ausbau des Kerngeschäfts und der damit verbundenen Expansion wurde der Geschäftsbetrieb in den Achtzigern in das damals neue Industriegebiet „Ochsenstall“ verlegt.
Mit der Herstellung von Parkett, Schwellen, Leisten und Sonderstäben auch in Kleinstmengen für Reparaturen und Schönheitsarbeiten machte sich das Unternehmen schnell einen Namen und konnte so kontinuierlich ausgebaut werden

Über uns

Helmut Meder, der heutige Geschäftsführer, führt den Geschäftsbetrieb seit 2008. Nicht nur die Produktion und Verlegung von Parkett, nicht nur die Sanierung von vorhandenen Böden, sondern weit mehr zählt heute zum Leistungsspektrum von Meder Parkett.

– Verleih von Maschinen an „Selbermacher“
– Ausbildung von Fachpersonal als qualifizierter Meisterbetrieb
– Fachlich fundierte Beratung der Kunden
– Verkauf von

  • Fertigparkett
  • Kork
  • Lino
  • PVC
  • Teppichböden

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Anruf oder Besuch in unserer Ausstellung in Karlsdorf-Neuthard.

Ihr

Über uns
Über uns
Über uns
Über uns
Über uns